Firmengeschichte

1963 wurde das Familienunternehmen gegründet und hat sich in den letzten 45 Jahren in der Dachspenglerei, sowie im Lüftungsanlagenbau etabliert. Gut geschulte und langjährige Mitarbeiter sorgen durch hohe Qualitätsarbeit für zufriedene Kunden. Dadurch ist es uns möglich, über viele Jahre Stammkunden zu halten, aber auch viele Neukunden zu gewinnen.

Das Unternehmen beschäftigt heute 10 Mitarbeiter.

Neben Reparatur, werden neue Dach- und Fassadenverblechungen für Privatkunden, Industrie und Hausverwaltungen errichtet. In der weitgefächerten  Lüftungstechnik gibt es kein Thema um das wir uns noch nicht angenommen haben.

Seit vielen Jahren errichten wir für die Telekom Austria Entwärmungsanlagen, oder versorgen den Gastronomen Mario Plachutta mit guter Luft in Gastraum und Küche. Diese und viele weitere Kunden geben uns das Gefühl Ihrer Zufriedenheit und sind von unserer Qualität wie wir seit vielen Jahren unsere Arbeiten durchführen.

 

asklepios 2009